#ichbinso zuckersüß

Es gibt ja sooo viele gute Kuchenrezepte!!! In unserer Serie stellen wir heute 5 top Foodblogs übers Backen vor.

Bäckst du gerne? Wenn (noch) nicht, inspirieren dich vielleicht folgende Foodblogs dazu. Aber Vorsicht: Kurz reinschauen wird’s nicht spielen.

Marlene alias Fräulein Cupcake bäckt lieber, als sie kocht. Daher konzentriert sie sich auf ihrem Blog auch auf die süßen Sachen.

Virginia („Jeanny“) bäckt für ihr Leben gern und sieht ihr Hobby als eine Art Yoga an. Sie hat auch schon ein Buch veröffentlicht und ihre Website ist auch optisch ein Zuckerschlecken.

Mehr eine Rezeptesammlung als ein Blog, aber aufgrund seines Umfangs unbedingt einen Blick wert!

Eine Bäckerin, die keinen Obstkuchen mag? Soll es auch geben. Dafür postet sie hier viele andere köstliche Kuchen- und Co.-Rezepte. Straight forward und cremig, schokoladig!

Die Österreicherin Christina hat hier eine schöne Sammlung an süßen Rezepten gesammelt, die alle mehr als einen Blick wert sind. Oder wusstest du was „Burschenfänger“ sind?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren: