#ichbinso YouTube-Star

Ein Phänomen der heutigen Zeit ist ja, dass jeder normale Mensch mit etwas Geschick und Glück zum YouTube-Star werden kann. Auf den VideoDays werden diese Stars dann entsprechend zelebriert.

Sagen dir die Lochi-Zwillinge, Altana Banana oder Bibi etwas? Falls ja, dann könnten dich vielleicht auch die VideoDays interessieren.

Weltweit hat YouTube bereits mehr als eine Milliarde Nutzer. Darunter viele Fans der so genannten YouTube-Stars. Auf den VideoDays, dem größten Treffen von YouTubern in ganz Europa gibt’s Live-Auftritte, Selfie- und Autogrammstunden. In Workshops können angehende Videokünstler noch vieles zur Selbstvermarktung lernen.

Ende August waren bereits die VideoDays in Köln, am 2. und 3. Oktober 2016 kann man noch in Berlin dabei sein.

Alle näheren Infos findest du auf http://videodays.eu/, natürlich gibt es auch mehrere Facebook-Seiten.

Das könnte dich auch interessieren: