#ichbinso schräg

Es gibt schon ziemlich schräge Vögel auf der Welt – und manche davon sind auch auf Instagram. Aber seht selbst!

Was haben manche Leute eigentlich VOR der Erfindung von Social Media gemacht? Wie man Instagram auch kreativ nutzen kann, seht ihr hier:

  1.  @waverider_

Liam Martin, die selbsternannte „Walmart version of celebs“ stylt Promioutfits mit Bastelmaterialien nach und fotografiert sich dann in deren Posen.

(https://instagram.com/waverider_)

  1. mirrorsme

Selfies mal anders: Die kritzelbegeisterte Norwegerin erschafft sich selbst Welten auf dem Spiegel oder auf Glas. Fast unglaublich, was so alles entsteht!

(https://instagram.com/mirrorsme)

  1. @miserable_men

Wer kennt nicht den Anblick wartender Männer in Shops und vor Shops. Auf diesem Account sind sie alle versammelt.

(https://instagram.com/miserable_men)

  1. @idafrosk

Ida Skivenes macht Kunst. Mit Essen. Auf Tellern. Diese fotografiert sie dann und stellt sie ins Internet. Darüber hat sie sogar schon ein Buch geschrieben.

(www.instagram.com/idafrosk)

  1. @satiregram

Ein neues Paar Schuhe, ein Spiegelselfie beim Friseur, der täglich Take-away-Kaffee in der Hand – über all diese und mehr „Instagram-Klassiker“ macht sich dieser Account lustig; auf seine ganz eigene Art. Sehr amüsant!

(www.instagram.com/satiregram)

Das könnte dich auch interessieren: