#ichbinso Blockbuster

Mit „The Revenant“ hat das Kinojahr 2016 fulminant begonnen – was euch u.a. in den nächsten Monaten erwartet und worauf ihr gespannt sein könnt, findet ihr hier!

  • Zoolander 2

Ben Stiller und Owen Wilson sins das „Dumm und Dümmer“-Duo der Modewelt. Erneut liegt das Schicksal der Welt in ihren absolut unfähigen, dafür aber sauber manikürten Händen. Am 11. Februar im Kino.

  • Batman v Superman

Kann das gut gehen? Die Skepsis ist riesig. Nicht nur, dass viele bei der Superhelden-Kombination die Stirn runzeln, auch Ben Affleck als Batman bereitet Fans Kopfzerbrechen. Man darf gespannt sein. Am 26. März im Kino.

  • Captain America 3

Iron Man (Robert Downey Jr.) und Captain America (Chris Evans) geben sich kräftig eins auf die Mütze. Das Lager der Superhelden spaltet sich. Klingt nach bombastischem Popcorn-Kino! Am 6. Mai im Kino.

  • Warcraft

Gamer sind am Ausflippen und der Rest der Welt fragt sich: „Was ist Warcraft?“. Es handelt sich um die Verfilmung des Megavideospiels, dass Millionen Gamer Tag für Tag online in seinen Bann zieht. Am 25. Mai im Kino.

  • Alice im Wunderland 2

Im zweiten Teil des 2010er Blockbusters soll der Hutmacher (Johnny Depp) gerettet werden. Nachdem Depps letzte Filme alle mehr oder weniger floppten, könnte Alice auch seine eigene Rettung sein. Am 27. Mai im Kino.

  • Tarzan

Ein durchtrainierter Alexander Skarsgards, ein wütender Samuel L. Jackson und ein fieser Christoph Waltz sorgen für eine sehenswerte Neuauflage der bekannten Geschichte. Am 1. Juli im Kino.

  • Ghostbusters

Jahrzehntelang wurde über einen neuen Ghostbusters-Film debattiert. Nun starten die Ghostbusters endlich als weibliche Geisterjägertruppe mit Melissa McCarthy und Kristen Wiig neu durch. Am 15. Juli im Kino.

Das könnte dich auch interessieren: